Ufficiale: Porsche Boxster Spyder | Pagina 2 | BMWpassion forum e blog

Ufficiale: Porsche Boxster Spyder

Discussione in 'Auto Europee' iniziata da SkyLuke, 1 Aprile 2015.

  1. AlexMi

    AlexMi Presidente Onorario BMW

    25.820
    2.975
    4 Aprile 2004
    Reputazione:
    29.526.214
    Funny Car
  2. Tizy_juiced

    Tizy_juiced Presidente Onorario BMW

    18.396
    420
    29 Aprile 2010
    Reputazione:
    352.961
    Ex M3 e92 manuale - Honda S2000
    chi se la compra per primo sul forum? >:>
     
  3. actarus8v

    actarus8v Presidente Onorario BMW

    50.710
    5.224
    31 Ottobre 2007
    Parthenopes
    Reputazione:
    97.650.378
    Christine
    Ufficiale: Porsche Boxster Spyder

    [MENTION=17576]*Alfonso*[/MENTION] :vamp:
    Inviato dal mio SM-N9005 utilizzando Tapatalk
     
  4. *Alfonso*

    *Alfonso* Presidente Onorario BMW

    12.584
    2.113
    30 Marzo 2009
    Reputazione:
    6.955.744
    Diverse...
    ...io la "follia" la farei per la GT4 :vamp:
     
    A 3 persone piace questo elemento.
  5. beckervdo

    beckervdo

    56.022
    4.450
    26 Febbraio 2006
    Reputazione:
    609.512.646
    Kia Sportage HEV 2023
  6. DerrickNAE3

    DerrickNAE3 Presidente Onorario BMW

    10.574
    1.258
    30 Luglio 2013
    Reputazione:
    103.119.715
    BMW Z4 E89 2.3i e BMW 316 E21 m.y.78
    Bellissima, non mi sono mai piaciute le Boxster ma questa rappresenta per me un' eccezione:sbav:.
     
  7. LupoTHP

    LupoTHP Amministratore Delegato BMW

    4.608
    1.445
    18 Dicembre 2013
    Reputazione:
    38.121.816
    MX5 ND sport
    [video=youtube;R_Bmi-2Yk20]

     
  8. giacomo

    giacomo Presidente Onorario BMW

    13.866
    958
    4 Marzo 2004
    Reputazione:
    101.339.789
    Renault Clio
    test Autobild

    leichzeitig baut Porsche eine Menge nicht ein. Klimaanlage? Verzichtbar. Radio? Muss nicht sein. Türgriffe? Textilschlaufen tun es auch. Alles, um Gewicht zu sparen. Ein dickes Pfund in dieser Diät-Debatte: Es gibt kein richtiges Dach. Jedenfalls keines, das sich schwuppdiwupp auf Tastendruck im Kofferraum zusammenlegt. Man muss aussteigen, daran fummeln, etwas nesteln und es umständlich verstauen. Nicht sehr komfortabel, aber großer Vorteil diese Minifetzen-Taktik: Das Ganze wiegt nahezu nichts. So weit die Ideen. Nun die Fakten: 1348 nachgewogene Kilogramm Leergewicht, 375 PS (aus einem 911er), 290 Spitze, Mittelmotor-Balance wie eine Primaballerina: aufrecht, diszipliniert, fein! Klingt nach ganz großem Kurvenkino. So ist es. Macht süchtig und ist sauschnell. Die wichtigste Zahl vorab: Nach 1:31,52 Minuten hat die Flunder unsere Teststrecke umkreist – fast so schnell wie ein Cayman GT4 und um Welten schneller als ein ähnlich starker Mercedes A 45 AMG.
     

Condividi questa Pagina