Ragazzi volevo sapere info dettagliate circa la registrazione al sito https://www.bmw-hotspot.com per poi avere l'accesso ad internet in macchina tramite l'accessorio in oggetto. Io lo utilizzo da molto, ho una scheda dedicata ed ascolto moltissimo Spotify, oggi mi arriva un amail dallo staff di bmw-hotspot con la quale mi dice: [TABLE="align: center"] [TR] [TD]Kundennummer: 700000**** BMW ConnectedDrive Hotspot bei SIXT Kundennummer: 700000**** Sehr geehrter Herr *******, Sie haben sich vor einiger Zeit für die kostenlose Nutzungsphase des BMW ConnectedDrive Hotspot registriert. Heute müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass dieses Angebot, das bisher in vielen BMWs der Firma Sixt verfügbar ist, zum 30.06.2015 endet. Ihr Account wird zu diesem Zeitpunkt deaktiviert und entsprechend den gesetzlichen Vorgaben gelöscht. Wir bedanken uns für Ihr Interesse und die Nutzung des BMW ConnectedDrive Hotspot. Mit freundlichen Grüßen Ihr BMW ConnectedDrive Hotspot Team T-Systems International GmbH Hahnstraße 43d D-60528 Frankfurt am Main http://www.bmw-hotspot.com Unser Support steht Ihnen bei Fragen und Problemen von montags bis freitags von jeweils 08:00 bis 17:00 Uhr unter folgender Rufnummer zur Verfügung: 0800 8788395 (kostenlos aus dem deutschen Festnetz und Mobilfunknetz) Hinweis: Der Inhalt dieser E-Mail ist vertraulich und ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat dieser E-Mail sein sollten, setzen Sie sich bitte mit dem Absender unter der angegebenen Telefonnummer in Verbindung und vernichten Sie diese E-Mail auf Ihren Speichermedien.[/TD] [/TR] [/TABLE] [TABLE="align: center"] [TR] [TD][TABLE="align: center"] [TR] [TD]T-Systems International GmbH Aufsichtsrat: Thomas Dannenfeldt (Vorsitzender) Geschäftsführung: Reinhard Clemens, Dr. Ferri Abolhassan, Thilo Kusch, Patrick Molck-Ude, Dr. Markus Müller, Georg Pepping Handelsregister: Amtsgericht Frankfurt am Main, HRB 55933 Sitz der Gesellschaft: Frankfurt am Main WEEE-Reg.-Nr. DE50335567[/TD] [/TR] [/TABLE] [/TD] [/TR] [/TABLE] Ho provato a tradurre ed ho capito che il 30 giugno p.v. mi cancelleranno l'account ma non capisco se si pagherà o meno visto che sul sito non esiste una sezione dedicata ad un account premium o cose del genere. Qualcuno può aiutarmi a capire?